Über mich

Über mich

Barbara Hatt-Bieder:
Ich bin in Binningen (bei Basel) im letzten Jahrtausend… in einem musikalischen, fröhlichen und sportlichen Umfeld aufgewachsen, zusammen mit drei andern Geschwistern. So ist es nicht verwunderlich, dass die Musik, das Singen und die Bewegung sich wie ein roter Faden durch mein Leben zieht. Nebst den Sonnenseiten im Leben gibt es bekanntlich auch die Schattenseiten… 🙂 Diese zu meistern, gelingt aufs Schönste mit dem Humor und der Musik. Gerade in Zeiten extremer Veränderungen, aber auch im gesundheitlichen Bereich sind für mich solche Aktivitäten ein wichtiges Mittel, die Lebensfreude anzukurbeln. Kommt dazu, dass es mir unglaublich viel Freude bereitet, meinen Workshop-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer und meinem privaten Umfeld mein clownesques, humorvolles und musikalisches Flair weiter zu geben. Meine lieben Enkelkinder profitieren davon natürlich ebenso.