Über mich

Über mich

Barbara Hatt-Bieder:
Ich bin in Binningen (bei Basel) in einem kulturellen, musikalischen, fröhlichen und sportlichen Umfeld aufgewachsen, zusammen mit drei andern Geschwistern. So ist es nicht verwunderlich, dass die Musik, das Singen, die Kultur sowie die Bewegung sich wie ein roter Faden durch mein Leben ziehen. Nebst den Sonnenseiten im Leben gibt es bekanntlich auch die Schattenseiten… 🙂 Diese zu meistern, gelingt aufs Schönste mit dem Herzen, dem Humor und der Musik. Gerade in Zeiten extremer Veränderungen, aber auch im gesundheitlichen Bereich sind für mich solche Aktivitäten ein wichtiges Mittel, die Lebensfreude anzukurbeln. Kommt dazu, dass es mir unglaublich viel Freude bereitet, meinen Kurs-Teilnehmenden sowie Privaten mein humorvolles, herzliches und musikalisches Flair weiter zu geben. Dies gilt natürlich auch in meinem persönlichen Umfeld. Meine Enkelkinder profitieren selbstverständlich davon.
Möchtest du noch mehr über meinen spirituellen Weg wissen? Dann freue ich mich, wenn du auf mich zukommst!
Ich spreche CH-D, D, E, F, Spanisch e un po Italiano